Xcel Energy Inc. und Chipotle Mexican Grill Inc

von 8. Oktober 2019Allgemein0 Kommentare

Guten Abend Markttechniker,
Einen schönen guten Abend liebe Markttechniker und Willkommen in einer neuen Handelswoche.
Diese Woche haben wir zwei attraktive Aktien als mögliche Handelsideen auf der Long Seite für euch. Die erste Aktie ist die Xcel Energy ISIN US98389B1008
Xcel Energy Inc. Ist ein amerikanischer Energiekonzern, der in der Energieerzeugung, -versorgung und der Konstruktion von Elektrizitätswerken tätig ist.
Die Ecel Energy Inc. Bewegt sich in einem schönen dynamischen Aufwärtstrend und hat dieses Jahr einen Zuwachs von knapp 40% verbuchen können. Aus markttechnischer Sicht befindet sich die Aktie in einer hoch interessanten Marktphase. Nachdem die Aktie die letzten Tage Luft geholt hat, setzt sie nun ihrem Aufwärtstrend fort. Interessante Marken zum Einstieg wären zwischen 63,68 – 64,70, mit dem Stopp bei 62,85. Wir würden hier den Trendhandel favorisieren und versuchen die Hochs bei 65,85 und 66,05 zu erreichen.

Die zweite Aktie ist die Chipotle Mexican Grill Inc., eine Aktie für den etwas größeren Geldbeutel. ISIN US1696561059. Chipotle Mexican Grill, Inc. ist eine US-amerikanische Restaurantkette, die ihre Angebotspalette auf die lateinamerikanische Küche spezialisiert hat. Der Wert hat dieses Jahr eine beachtliche Performance hingelegt und notierte Zeitweise über 90%. Aktuell steht der Wert tief in der Korrektur, hier ist es vom Vorteil market eine Position zu eröffnen und den Stopp auf 802,00 zu legen.
Sollte Aktie an der Kasse für den ein oder anderen zu teuer sein, würde sich hier auch im Sinne der Marginauslastung, der Handel über einen CFD anbieten. Das dass Thema Geldmanagement und der Umgang mit derivativen Produkten im Kern verstanden wurde, legen wir hier mal grundlegend voraus.
Wir wünschen viel Erfolg und eine erfolgreiche Handelswoche.
Euer Roman Lück von Markttechniktrading.de

Lerne den Markt zu verstehen und sei auf Augenhöhe mit dem professionellen Handel!

#Börse #Trading #Futures #Forex #Analyse #Aktie #Stock #Signal #Markttechnik #CFD #Handel #traden #lernen #TradingRoom

BÖRSENHANDEL IN DER TIEFE VERSTEHEN