MC Kesson Corp

von | 7. Dezember 2018 | Allgemein

Guten Morgen Markttechniker,
heute haben wir für Euch die Mc Kesson in petto.
Die McKesson Corporation, kurz MCK ist ein US-amerikanischer Anbieter, der sich im Bereich des Gesundheitswesens und der Medizintechnik spezialisiert hat. ISIN:US58155Q1031
Der Wert ist dieses Jahr ordentlich unter die Räder gekommen und weißt ein Minus von 15,6% auf.
Aus der Sicht der Markttechnik befindet sich der Wert wieder tief in der Korrektur, nachdem der heute seinen Bewegungsarm vollzogen hat.
Wir bevorzugen hier den Trendhandel auf der mittleren Trendgröße und versuchen mit dieser bis in den Bereich von 119$ zu kommen, wo wir einen Teilverkauf realisieren werden.
Hiernach sind unsere weiteren Ziele bei rund 117$. Die Stoplogik übernimmt wie immer für uns das MT ON LIVE SIGNAL und in der Zeit kümmern wir uns um die Kurzfristigen Trades im TradingRoom.

Wir wünschen L Euch noch ein schönes und erholsames Wochenende,
eurer Roman Lück von Markttechniktrading.de

Lerne den Markt zu verstehen und sei auf Augenhöhe mit dem professionellen Handel!

#Börse #Trading #Futures #Forex #Analyse #Aktie #Stock #Signal #Markttechnik #CFD #Handel #traden #lernen #TradingRoom #NinjaTrader #Agenatrader

BÖRSENHANDEL IN DER TIEFE VERSTEHEN