Mattel Inc.

von | 26. November 2018 | Allgemein

Einen guten Morgen liebe Freunde von Markttechniktrading.de
Wir starten in diese Woche mit einer Aktie auf der Short Seite. Es handelt sich hierbei um die Mattel
Inc. kurz MAT. ISIN US5770811025
Das Unternehmen Mattel Inc. ist einer der weltweit führenden Spielzeughersteller.
Die Aktie hat dieses Jahr einen Wertverlust von rund 22% verbuchen können.
Und ein Blick auf den Chart, der nichts Gutes verspricht,
dürfte die Aktie weiter in Richtung 12,20$ fallen.
Die Aktie steht sehr tief in der Korrektur, um genau zu sein 87,5%. Unser Screener zeigt einer der schönsten Marktphasen an ( hier in diesem Fall eine 5.3 ) die es gibt.
Je nach Handelsstil und zeitlicher Nähe zum Markt ergeben sich unterschiedliche Handelsideen und Umsetzungsmöglichkeiten. Wichtig ist die fachlich korrekte Herangehensweise.
Wir selber entscheiden uns für den Bewegungshandel auf Tagesbasis und versuchen so an der evtl. anstehenden Abwärtsbewegung zu partizipieren.A Die Stoplogik, also das Trademanagement übernimmt für uns das MT ON LIVE SIGNAL ADDON. Wir wünschen euch allen einen erfolgreichen Handel.
Euer Roman Lück von Markttechniktrading.de

Lerne den Markt zu verstehen und sei auf Augenhöhe mit dem professionellen Handel!

#Börse #Trading #Futures #Forex #Analyse #Aktie #Stock #Signal #Markttechnik #CFD #Handel #traden #lernen #TradingRoom #AgenaTrader #NinjaTrader #ADDON

BÖRSENHANDEL IN DER TIEFE VERSTEHEN