LEG IMMOBILIEN AG

von | 12. November 2018 | Allgemein

Guten Morgen Markttechniker,
Zur Abwechslung haben wir für euch eine Aktie die stark LONG ausgerichtet ist und in den letzten Wochen “tief Luft” geholt hat. Es handelt sich hierbei um die LEG Immobilien AG. ISIN: DE000LEG1110
Die LEG Immobilien AG verwaltet Wohnimmobilien in Nordrhein-Westfalen. Zum Portfolio gehören rund 130.000 Mietwohnungen in Wohnsiedlungen und Stadtnähe mit dazugehörigen Garagen.
Trotz der turbulenten Zeiten, konnte diese Aktie sich klasse behaupten und sogar ein Jahres Plus von aktuell 15,8% verzeichnen. Es gibt durchaus einige Gründe sich diese Aktie ins Depot zu legen. Doch betrachten wir die Aktie mal aus dem Blickwinkel der Markttechnik.
Wie in dem Big Picture zu sehen ist, befindet sich die Aktie in einem generellem stabilen Aufwärtstrend. Die Trend auf Tagesbasis hat ebenfalls seine eigentlich Richtung wieder aufgenommen.
Aktuell steht der Trend in einer Bewegung und könnte einen kleinen Rücksetzer bis in den Bereich von
100,00 – 99,50 vertragen.
Hier würden wir uns mit einer Limit Order positionieren und den weiteren Verlauf des Marktes beobachten.
Bei dieser Konstellation bevorzugen wir den Bewegungshandel auf H Tagesbasis und das erste Ziel liegt bei 107,00
Wir wünschen euch noch einen Erfolgreichen Handelstag,
Euer Roman Lück von Markttechniktrading.de

Lerne den Markt zu verstehen und sei auf Augenhöhe mit dem professionellen Handel!

#Börse #Trading #Futures #Forex #Analyse #Aktie #Stock #Signal #Markttechnik #CFD #Handel #traden #lernen #TradingRoom #AgenaTrader #NinjaTrader

BÖRSENHANDEL IN DER TIEFE VERSTEHEN