GAP INC

von 10. Februar 2019Allgemein

Guten Morgen Markttechniker,
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Markttechniker und willkommen in einer neuen Handelswoche.

Diese Woche stellen wir euch GAP INC auf der Short-Seite vor.
ISIN
US3647601083
Gap Inc. ist ein international führender Anbieter von Kleidung, Accessoires und Körperpflegeprodukten für Männer, Frauen, Kinder und Babies.
Letztes Jahr hat die Aktie 15% eingebüßt und wenn wir uns den Chart betrachten, könnte die Aktie dies Jahr noch weiter fallen.
Gute Einstiegsmöglichkeiten auf der Shortseite wären um den 25$ Bereich gegeben, mit dem Ziel in Richtung 24-23$.
Werden diese Marken mit einem hohen Momentum angelaufen, so könnten die nächsten Ziele bei rund 21 liegen.
Läuft die Aktie jedoch über 26$ ist die Idee vorerst hinfällig und wir würden dann erst wieder ein gültiges Signal abwarten.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche,
euer Roman Lück von Marttechniktrading.de l

Lerne den Markt zu verstehen und sei auf Augenhöhe mit dem professionellen Handel!

#Börse #Trading #Futures #Forex #Analyse #Aktie #Stock #Signal #Markttechnik #CFD #Handel #traden #lernen #TradingRoom #NinjaTrader #AgenaTrader

BÖRSENHANDEL IN DER TIEFE VERSTEHEN