Exelon corp.

von 17. Januar 2019Allgemein

Guten Morgen Markttechniker,

Heute haben wir als Tradingidee die EXELON Corp. Aktie auf der Long Seite.
ISIN; US30161N1019
Der US-amerikanische Energiekonzern Exelon Corporation ist die Holdinggesellschaft der beiden Energieversorgungsunternehmen Commonwealth Edison Company und PECO Energy Company.
Die Aktie konnte letztes Jahr in der Spitze ein Plus von über 30% machen und lies sich kaum von den letzten turbulenten Wochen beeindrucken.
Aktuell läuft Exelon in einem stabilen Aufwärtstrend, in Richtung des ATH und bildet eine sehr schöne Marktphase ab.
Die Einstiege hierfür können von jedem Individuell bestimmt und durchgeführt werden. Lohnenswert aus unserer Sicht wäre hier der Bewegungshandel auf Tagesbasis. Ziel bzw. Minimumziel mit dieser Position wäre es
die 47,40 $ oder mehr zu erreichen.
Fällt jedoch der Kurs nachhaltig unter die Marke von 43,50, ist unsere Idee hinfällig.

Lerne den Markt zu verstehen und sei auf Augenhöhe mit dem professionellen Handel!

#Börse #Trading #Futures #Forex #Analyse #Aktie #Stock #Signal #Markttechnik #CFD #Handel #traden #lernen #TradingRoom

BÖRSENHANDEL IN DER TIEFE VERSTEHEN