2 Aktien im Fokus

von 4. Oktober 2019Allgemein0 Kommentare

Guten Morgen Markttechniker,
Für die nächsten Wochen haben wir für euch zwei sehr interessante Aktien rausgesucht, die aus Sicht der Markttechnik auch gut geeignet für denjenigen ist, der einen längeren Anlagehorizont favorisiert.
Die erste von den beiden Aktien ist die IDEXX Laboratories Inc. ISIN US45168D1046
IDEXX Laboratories Inc. fertigt Diagnose- und IT-Lösungen in den Bereichen Tiergesundheit, Wasser- und Milchqualität.
Aktuell befindet sich der Markt in einer 5*+ Phase. Wie Ihr dem Chart entnehmen könnt steht die GWL als auch die SIG tief in der Korrektur. Auf dem Weg Richtung Norden befinden sich interessante Marken, die für ordentlich Momentum sorgen könnten. Die erste Zielmarke von 292,00 kann schnell erreicht werden. Da der Markt schon die ersten Anzeichen für die bevorstehende Bewegung in Richtung Norden macht, ist es möglich heute zum US Open Market einzusteigen und den Stopplos auf die 261,0 zu setzen. Wird man hier ausgestoppt, würde es anbieten, den Wiedereinstieg parat zu haben, bis sich ein erneuter Trend in Richtung Norden etabliert. Durchbricht allerdings der Markt, die Marken von 256,00 und 257,00 ist die Idee hinfällig.

Und die zweite Aktie im Bunde, ist die American Water Works Company Inc. ISIN US0304201033
Die American Water Works Company (Amwater) ist ein US-amerikanischer Wasserversorgungskonzern. Das Unternehmen ist auf Service in den Bereichen Wasser und Abwasser spezialisiert.
Die Aktie konnte dieses Jahr schon über 50% an Wert gewinnen und so wie der Chart aktuell aussieht, könnte es noch ordentlich weiter gehen ! Ähnlich wie bei der IDEXX Aktie haben wir hier in Richtung Norden richtig ordentlich Zündstoff. Hier wäre es aber gut zu warten, ob der morgige Tag die Umkehr Formation bestätigt und über dem Hoch vom 02.10.19 bei 124,40 schließt. Den Gesamtstopp wählen wir hier etwas eng, bei rund 122,70. Stoppt der Markt uns hier aus, würde es Sinn machen, hier etwas fachliche Unschärfe anzuwenden. Bei etwas unscharfer Betrachtung werden wir einen erneuten Einstieg bei rund 121,00 starten. Hierfür liegt der Stopp der Position bei 120,00. Bricht auch diese Marke, so ist die Idee ebenfalls hinfällig.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen Erfolgreichen Handelstag,
Euer Roman Lück von Markttechniktrading.de

Lerne den Markt zu verstehen und sei auf Augenhöhe mit dem professionellen Handel!

#Börse #Trading #Futures #Forex #Analyse #Aktie #Stock #Signal #Markttechnik #CFD #Handel #traden #lernen #TradingRoom

BÖRSENHANDEL IN DER TIEFE VERSTEHEN