K+S AG

von | 7. November 2018 | Allgemein |

Guten Morgen Markttechniker,
heute haben wir für euch wieder einen SHORT Kandidaten der in einer schönen markttechnischen Konstellation steht und uns die Gelegenheit bietet, Geld zu verdienen.
Es ist die K+S AG die wir auf unsere Watchlist setzen. ISIN: DE000KSAG888
Die K+S AG ist einer der weltweit führenden Anbieter von kali- und magnesiumhaltigen Produkten für landwirtschaftliche und industrielle Anwendungsbereiche.
Der Wert hat dieses Jahr schon über 20% eingebüßt und wir rechnen mit weiter fallenden Kursen.
Erreicht der Wert die Marke von ca. 17.00€ steigen wir mit einer Short Position ein und mit ein wenig Glück rutscht der Markt mit einer schnellen Dynamik in Richtung des Tiefs bei 15.31, oder tiefer.
Hier ist es durchaus möglich, einen Teilverkauf zu tätigen und den Rest der Position laufen zu lassen.
Alternativ könnte man auch auf kleineren Trendgrößen im Intradaybereich versuchen, Shortpositionen aufzubauen um hier noch etwas früher im Markt zu sein. Händler aller Trendgrössen können hier aktiv werden.
Wir bevorzugen hier den Bewegungshandel auf Tagesbasis und setzen auf einen schnellen Bewegungsschub, durch die vom MT ON LIVE SIGNAL eingezeichneten Tagestiefs.S Wir wünschen euch noch einen Erfolgreichen Handelstag,
Euer Roman Lück von Markttechniktrading.de

Lerne den Markt zu verstehen und sei auf Augenhöhe mit dem professionellen Handel!

#Börse #Trading #Futures #Forex #Analyse #Aktie #Stock #Signal #Markttechnik #CFD #Handel #traden #lernen #TradingRoom

BÖRSENHANDEL IN DER TIEFE VERSTEHEN