Das Experiment

von | 29. Oktober 2018 | Allgemein |

Die Fragen – Das Experiment – Unsere Antwort !
Wir haben immer wieder die Fragen gestellt bekommen, wie hoch muss ein Handelskonto sein? Kann man mit einem kleinen Konto erfolgreich am Markt handeln? Wie viel Geld brauche ich zu Beginn als Tradinganfänger? Was brauche ich um davon zu Leben?
In den letzten 3 Monaten haben wir daraufhin ein kleines Experiment veranstaltet. Wir wollten euch zeigen, dass es sogar mit einem kleinen N MICRO-Konto von knapp 600$ geht und auch nachhaltig funktioniert. Doch damit nicht genug…
Alle Trades wurden auf einem Echtgeldkonto mit Termin bzw. Futurekontrakten gehandelt. Dies ist uns mehr als gut gelungen. Das wichtigste aber – und das ist die Kernbotschaft – Ohne Fachwissen hätte das niemals geklappt.U Aber schaut selbst!

Lerne den Markt zu verstehen und sei auf Augenhöhe mit dem professionellen Handel!

#Börse #Trading #Futures #Forex #Analyse #Aktie #Stock #Signal #Markttechnik #CFD #Handel #traden #lernen #TradingRoom

BÖRSENHANDEL IN DER TIEFE VERSTEHEN